Gästebucheinträge

Displaying results 46 to 50 out of 63
 

Robert Pomes from Backnang

Samstag, 09-02-13 14:12

vielen dank auch meine Vorfahren haben Rudolfsgnad physisch überlebt. Psychisch lebt Rudolfsgnad über Generationen weiter.

 

Christian Gerstner from Jettenbach

Sonntag, 06-01-13 15:15

Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Ihre Seiten haben mich sehr erfreut.

 

Josef Eberhardt from 96103 Hallstadt

Mittwoch, 07-11-12 11:14

*In Rudolfsgnad 1929. In Schule mit Sepp Un-hold, Franz Tessling, Hans Fischer. Sohn v. Mathias E., Metzger, HsNr. 122, war Lehrer in Bay. bis 1988, Autor: Olympiamünzen u. Medail.


 

johann blagi

Donnerstag, 01-11-12 11:13

magdalena Frank

 

Magdalena Binder geb. Waris from Zorneding

Donnerstag, 23-08-12 21:22

Frage zu Kirchgasse Haus 34 Heinrich Kirchner

Wer kann mir Auskunft geben, welche Häuser in der Kirchgasse zwischen Gemeindehaus und Bittenbinder noch stehen? Stehen 33, 35 1/2 und 36 noch? Unsere Familie (Lung Hs. Nr. 270) hat nach dem Lager im Haus von Heinrich Kirchner gewohnt. Nach meinen Erinnerungen sah dies anders aus. Kann es sein, dass das Haus in der Homepage irrtümlich Heinrich Kirchner zugeordnet wurde, aber das Haus von 35 1/2 Martin ist? (lt. Plan Buch Lehmann)

Danke und freundliche Grüße, Magdalena Binder, geb. Waris, Tochter von Johann Waris und Maria Waris geb. Lung