Gästebucheinträge

Displaying results 31 to 35 out of 63
 

Cassandra Geibel

Donnerstag, 15-09-16 23:04

Ich bin 24. Jahren alt, und sehr glücklich dass, ich mein Genealogie lernen kann. Ich bin die Enkelin von Katharina Höchster und Johann Geibel.

 

Peter Schefer from Novi Sad, Serbien

Montag, 05-09-16 16:13

Seher gehrter Herr Baron,

Ich heisse Peter Schefer, I lebe in Novi Sad, Serbien, Ich war ab 1945 bis 1948 in Knicanin im lager. I moechte gerne mit Ihnen contact aufnehmen. Mein telefon lautet : 00381 21 452 351. Mein e-mail lautet : milaleks@eunet.rs Koennte Ich auch Ihren telefon erhalten ?

Mit freundlichen gruessen,
Peter Schefer

 

Chris Gestrich from Heilbronn

Donnerstag, 30-06-16 11:34

Meine Großmutter ist in Rudolfsgnad geboren worden.Mein Großvater liegt irgendwo in einem der Massengräber. Ich bin oft am Informationen suchen im Netz.Schön dass ich diese Seite gefunden habe.Schön dass sich überhaupt noch jemand um unsere Vorfahren kümmert.Ich habe hier sehr viel über "die alte Heimat" erfahren dürfen. Danke

 

christine reks from bergisch gladbach

Mittwoch, 30-03-16 22:51

ich gedenke meiner Großmutter Katharina Kampf und meine Urgroßvaters Nothoff - beide gestorben in Rudolfsgnad , bestattet in einem der Massengräber - den Zeitort wissen wir nicht.

 

Pfarrer Jakob Stehle from Reutlingen

Dienstag, 16-02-16 16:58

Ich freue mich über den Kontakt, den wir Mramoraker über Herrn Baron mit Rudolfsgnad haben. Nicht genug können wir Dank sagen, daß in Rudolfsgnad eine ehrwürdige Gedenkstätt für unsere im Lager Umgekommenen entstanden ist.
Vergelt's Gott.
Jakob Stehle, Pfr.i.R.